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Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

trotz unserer hohen Qualitätsstandards kann es gelegentlich vorkommen, dass ein Artikel beschädigt ist oder ein Fehler bei der Lieferung passiert. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns bereits jetzt entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir berechtigte Reklamationen schnell und unkompliziert bearbeiten.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Reklamation nur bearbeiten können, wenn folgende Punkte erfüllt sind:

  • Vollständige Informationen: Nur Reklamationen mit einer genauen Beschreibung des betreffenden Produkts (inkl. Menge), der Art der Beschädigung und weiterer relevanter Details können berücksichtigt werden.
  • Frist: Reklamationen müssen spätestens innerhalb von 3 Arbeitstagen nach Erhalt der Ware eingereicht werden.
  • Originalverpackung: Reklamierte Ware muss sich in der Originalverpackung befinden.
  • Speditionslieferungen: Bei sichtbaren Schäden bei Speditionslieferungen benötigen wir den Frachtbrief mit Vermerk und Unterschrift des Frachtführers, der den Schaden bestätigt.

Senden Sie Ihre Reklamation bitte in folgender Form an reklamation@biova.de:

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Telefonnummer (optional):
Rechnungs- / Lieferschein-Nr.:
Artikelnummer:
Anhänge: Bitte Bildnachweise im Anhang ebenfalls mitsenden

Detaillierte Beschreibung der Reklamation:

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