Über uns

lagerhalle_neu

Die Biova GmbH ist ein Import- und Handelsunternehmen und spezialisiert auf exotische, naturbelassene sowie hochwertige Salze, Pfeffer, Zucker und Gewürze (konventionell und Bio).

Wir verwenden keine chemischen Zusatzstoffe und bieten Ihnen ausschließlich Produkte in bester Qualität an. Dieses stellen wir durch eine strenge Auswahl der Lieferanten sicher, zudem sind wir nach dem international food standard (IFS) zertifiziert, so dass auch alle unseren internen Prozesse auf eine bestmögliche Qualität ausgerichtet sind.

Die Biova GmbH wurde ursprünglich im Jahre 2003 gegründet von Raphael Deckert. Aktuell beschäftigen wir rund 18 Mitarbeiter und verstehen uns auch als Familienunternehmen mit entsprechenden Wertvorstellungen gegenüber unseren Mitarbeitern.

Mit einer attraktiven Angebotspalette von derzeit über 450 Produkten bedient die Biova GmbH über 4.500 aktive Kunden.

Die Biova GmbH beliefert Deutschland und Europaweit Wiederverkäufer, Händler, Restaurants und die verarbeitende Lebensmittelindustrie. Seit 2017 stehen uns über 1300 m² Lager- & Logistikflächen zur Verfügung. Dadurch können wir auch bei großen Aufträgen eine schnelle Belieferung und effiziente Versandprozesse bieten. Wir sind in der Lage in der Regel unsere Kunden innerhalb von 24 bis 48 Std. zu beliefern! Tägliche Abholungen durch Schenker, DHL & UPS sind bei uns selbstverständlich!

Folgende Produktgruppen werden geführt:

  • Exotische und wertvolle Speisesalze / Natursalze / Gourmetsalze aus aller Welt
  • Verschiedene Gourmet-Pfeffer aus aller Welt (Bio & Konventionell)
  • Naturzucker (Bio & Konventionell)
  • Exotische Gewürze (Bio & Konventionell)
  • Salzlampen & Salzteelichter aus Pakistan
  • Salzziegel
Zuletzt angesehen